Feedback zur Methode

Rückmeldungen zur Methode:

Mir geht es einfach gut. Ich merke, was nicht gut für mich ist und sage dann nein! Freundlich und klar. Das fiel mir vorher echt nicht leicht. Jetzt geht das, weil ich mich wertvoll fühle! L.

Wow, ich bin nach Hause gekommen und habe zum ersten mal Engel in meiner Wohnung gehabt…K.T.

Meine starken Ängste sind weg, was jetzt noch an Angst da ist, ist leicht zu bewältigen. I.R.

Ich fühle mich zentrierter, bewusster, und achte mehr auf mich. M.G.

Meine Existenzangst in Punkto Materiellem hat seinen Zugriff auf mich verloren und nimmt keinen Raum mehr ein. Ich habe die Fülle zu mir eingeladen und merke an vielen Stellen, dass sie zunehmend auch kommt. Ich habe meinen Astralleib erkannt und kann ihn jetzt auch reinigen. S.R.

 

Kommentare sind geschlossen