Aufstellungen

Aufstellungen zur schnellen Lösung von komplexen Situationen

In einer Zeit, in der alles was wir denken schnell in die Manifestation kommt, wirken auch Aufstellungen noch schneller in einer umfassenden Lösung von Themen.

Aufstellungen sind eine intensive, schnell wirksame Möglichkeit, Blickwinkel zu wechsel und Lösungen zu finden.

Beim Aufstellen in einer Gruppe kann man die Teilnehmer der Gruppe nutzen, um eigene innere oder familiäre Situationen von außen zu betrachten. Es wird nach einem Einzelgespräch so aufgestellt, wie es einer Lösung der Fragestellung dienlich ist. Dazu nutze ich eine Vielfalt von Aufstellungsansätzen, je nach Situation. Immer darf sich der Prozess selbst entfalten, ich gebe keine Lösungen vor, sondern folge mit meinen Impulsen der Dynamik der Aufstellung.

Für alle Menschen, die offen für Veränderungen sind, ohne gerade ein konkretes Thema in sich zu tragen, sind Aufstellungen mit höheren Energien ein wunderbares Angebot.

Aufstellungen beinhalten die Möglichkeit zur Veränderung von Systemen und zum Erlangen eines neuen Blickwinkels.

 

 

Kommentare sind geschlossen.